- der Bolzen wird in die linke Motorgehäusehälfte eingepresst und hält die Schaltwalze
- die Distanzscheibe muss vom alten Bolzen überommen werden und wieder mit eingebaut werden.
- da die Schaltwalzen unterschiedliche Stärken haben (4 und 5-Gang) muss das Spiel der Schaltwalze durch beilegen verschiedener Ausgleichsscheiben angepasst werden
- Lieferumfang wie abgebildet
Viele Rennfahrer kennen das Problem. Viel geschaltet, hart geschaltet und irgendwann gar nicht mehr geschaltet. Ursache war oft eine herausgesprungene Schaltwalze. Original nur von einem kleinen Sicherungsring gehalten, war dies eine häufige Fehlerquelle.
Damit ist jetzt Schluss! Denn mit diesem Bolzen wird die Schaltwalze professionell von einer verschraubten Scheibe mit genügend Auflagefläche gehalten. Ein Herausspringen der Schaltwalze ist somit nicht mehr möglich und damit wieder eine Fehlerquelle weniger.
Die Schraube muss mit Schraubensicherung mittelfest eingeklebt werden um ein lösen zu verhindern!
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