• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

Erster Sieg des LangTuning MZA Rennteams

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
2011-04-12 08:08:00 / Kommentare 0

Den ersten Saisonsieg konnte das LangTuning MZA Rennteam am vergangenen Wochenende für sich verbuchen. Beim 99 Minuten Simson Cross in Reetz siegte Peter Neunzling mit dem LangTuning SX50 in der Klasse Spezial(offen) trotz eines zusätzlichen Tankstopps am Ende mit 4 Minuten Vorsprung. Mit einer guten Strategie und exzelentem fahrerischen Können setzte er sich am Ende gegen die zum Teil mit über 100cm³ angetretene Konkurenz durch. Auch Nico Gollombeck konnte sich bei diesem Event gut platzieren und wurde in der Serienklasse Dritter. Herzlichen Glückwunsch!