K7 Primärtrieb ruckgedämpfter Kupplungskorb Racing 16:54 inkl. Nadellagerung*
NEU:
Jetzt gibt es unseren Primärtrieb mit Nadellagerung für eine besser-trennende und weniger verschleißende Kupplung! Dem Primärtrieb ist eine Buchse beigelegt, damit er sowohl auf orginale Motoren als auch auf Motoren mit breitem Kupplungswellenlager verbaut werden kann.
- passend für Simsonmotoren
- Übersetzung 16:54 - neu in 2022
- Kupplungskorb inkl. Ruckdämpfung
- Kupplungspaket 7 Lamellen
- Druckpilz nadelgelagert, voll einstellbar
- ausführliche Einbauanleitung
- Korb Farbe variiert! meistens Titanfarben.
Beim Beschleunigen und beim Herunterschalten werden extreme Kraftspitzen auf die verschiedenen mechanischen Antriebsteile übertragen. Die am Antriebsstrang auftretenden Drehmomentspitzen werden durch die Ruckdämpfung weitestgehend eleminiert und lassen so die betreffenden Bauteile deutlich länger leben. Viele renomierte Motorradhersteller wie z.B. KTM oder Honda setzen diese Technik seit vielen Jahren erfolgreich ein. Jetzt endlich auch für Simson erhältlich.
Es gibt noch keine Bewertungen.