Beschreibung
- Kupplung kann auf 5 Lamellen umgebaut werden
- Materialstärke: 0,8mm
- Gewicht: 32 Gramm
- verzugsfrei und hochtemperaturbeständig
- KEIN spezielles Getriebeöl erforderlich
- Hinweis: Die Scheiben sind auf ein geringes Einbauspiel bei originalen Kupplungsmitnehmern optimiert. Bei Verwendung von Nachbau-Kupplungsmitnehmern kann es sein, dass die Stahlscheiben nachgefeilt werden müssen.
- Für eine optimale Funktion müssen sich die Scheiben klemmfrei über die Bolzen des mit Mitnehmers schieben lassen.
Durch die spezielle Form der Scheibe kann entstehende Wärme viel besser abtransportiert werden als dies bei herkömmlichen Stahlscheiben möglich ist. Kupplungsprobleme durch verglühte oder verbogene Stahlscheiben gehören somit der Vergangenheit an und machen den Motor damit wieder ein Stück haltbarer.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.