Beschreibung
LT Battle"X" *
- Schalldämpfer kann je nach Wunsch im Preis variieren, Bild zeigt Beispiel!
- ideal für 50cm³ oder 60cm³ Rennmotoren
- Leistung setzt 1000 U/min früher ein als beim Battle3, daher optimal für den Cross Bereich
- mit neuem LangTuning Kalottenset
- rechts unten verlegt - Straßenversion
Unsere Entwicklungsabteilung hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Speziell für den Cross Bereich haben wir mit dem Battle"X" einen Auspuff gebaut, der bei weniger Drehzahl die gleiche Bandbreite und Höchstleistung besitzt wie unser altbewährter Battle3. Dadurch hat man speziell im Cross Bereich einen deutlichen Vorteil, besonders aus engen Kurven heraus.
Pflegehinweis:
Damit Ihr auch über viele Kilometer einen schicken Auspuff habt, haben wir uns dazu entschlossen unsere Auspuffe nicht mit Klarlack zu lackieren, denn dieser wird durch viele Chemikalien schnell stumpf und verfärbt sich. Des Weiteren können Steinschläge den Klarlack dauerhaft sichtbar beschädigen.
Aus diesem Grund konservieren wir unsere Auspuffe nach der Fertigstellung mit Addinol Silikonspray (Artikel 3975)
Wir empfehlen den Auspuff von Zeit zu Zeit mit diesem Spray neu zu konservieren, damit der Glanz lange Zeit erhalten bleibt.
Kleine Rost- oder Dreckstellen können mit dem Spray und einem Tuch mühelos entfernt werden. Bei größeren Verschmutzungen kann auch ein Fließ verwendet werden, aber Achtung, dies kann auch die gebürstete Oberfläche sichtbar verändern.
- Schalldämpfer kann je nach Wunsch im Preis variieren, Bild zeigt Beispiel!
- ideal für 50cm³ oder 60cm³ Rennmotoren
- Leistung setzt 1000 U/min früher ein als beim Battle3, daher optimal für den Cross Bereich
- mit neuem LangTuning Kalottenset
- rechts unten verlegt - Straßenversion
Unsere Entwicklungsabteilung hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Speziell für den Cross Bereich haben wir mit dem Battle"X" einen Auspuff gebaut, der bei weniger Drehzahl die gleiche Bandbreite und Höchstleistung besitzt wie unser altbewährter Battle3. Dadurch hat man speziell im Cross Bereich einen deutlichen Vorteil, besonders aus engen Kurven heraus.
Pflegehinweis:
Damit Ihr auch über viele Kilometer einen schicken Auspuff habt, haben wir uns dazu entschlossen unsere Auspuffe nicht mit Klarlack zu lackieren, denn dieser wird durch viele Chemikalien schnell stumpf und verfärbt sich. Des Weiteren können Steinschläge den Klarlack dauerhaft sichtbar beschädigen.
Aus diesem Grund konservieren wir unsere Auspuffe nach der Fertigstellung mit Addinol Silikonspray (Artikel 3975)
Wir empfehlen den Auspuff von Zeit zu Zeit mit diesem Spray neu zu konservieren, damit der Glanz lange Zeit erhalten bleibt.
Kleine Rost- oder Dreckstellen können mit dem Spray und einem Tuch mühelos entfernt werden. Bei größeren Verschmutzungen kann auch ein Fließ verwendet werden, aber Achtung, dies kann auch die gebürstete Oberfläche sichtbar verändern.
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