Beschreibung
- MX-Version
- passend für S50, S51, S70, S53, S83
- verstärkte Ausführung
- Rohr- und Blechstärke erhöht
- optimierter Biegungsverlauf
- mehr Platz für Tuningauspuffe
- passend für alle im Shop angebotenen Klappfußrasten (Stahl, LT MX Aluminium oder ZAP)
- rechte Seite 1cm länger, somit auch mit Enduroauspuff verwendbar

LangTuning KnowHow
Passend zu unserem LT Fußrastenträger folgt nun die MX-Version. Der Fußrastemträger ist Made in Germany. Die Wandungsstärke von Rohr und Aufnahmeblech sind verstärkt, alle Teile sind mit einer umlaufen Naht sauber verschweißt. Maximale Haltbarkeit für die extreme Belatstung im MX-Bereich ist hier definitiv gegeben.
Die Oberfläche ist mit einer 1A-Pulverbeschichtung veredelt und wesentlich belastbarer und langlebiger als minderwertige Lackierungen der Nachbauten. Dank hervorragender Wertarbeit erwarten auch lange Haltbarkeit anstatt Ärger über Billigpreisprodukte.
Natürlich haben wir auch die Geometrie angepasst. Der Biegeradius verläuft wesentlich enger und die Fußrasten sitzen höher als Original. Dadurch haben nahezu alle Tuningauspuffe ausreichend Platz. Bei rasanten Kurvenfahrten oder Geländeeinsatz setzt das Fahrwerk viel später oder garnicht erst an den Fußrasten auf.
Hinweis: Racepart! Als kleinen Kompromiss für maximale Bodenfreiheit ist der Weg vom Kickstarter eingeschränkt. Wir empfehlen hier das MZA Kickstarter- und Fußschalthebel Set Alu. Vor allem bei anderen Kickstartern (Original Standard, Original Enduro) muss eventuell eine Flachkopfschraube verwendet werden. Außerdem muss man den Fußrastenträger lösen um den Kupplungsdeckel zu demontieren.
LT Qualitätsmerkmal: Alle unsere Fußrastenträger haben eine dezente "LT"-Signatur in den Aufnahmeblechen.
- passend für S50, S51, S70, S53, S83
- verstärkte Ausführung
- Rohr- und Blechstärke erhöht
- optimierter Biegungsverlauf
- mehr Platz für Tuningauspuffe
- passend für alle im Shop angebotenen Klappfußrasten (Stahl, LT MX Aluminium oder ZAP)
- rechte Seite 1cm länger, somit auch mit Enduroauspuff verwendbar

LangTuning KnowHow
Passend zu unserem LT Fußrastenträger folgt nun die MX-Version. Der Fußrastemträger ist Made in Germany. Die Wandungsstärke von Rohr und Aufnahmeblech sind verstärkt, alle Teile sind mit einer umlaufen Naht sauber verschweißt. Maximale Haltbarkeit für die extreme Belatstung im MX-Bereich ist hier definitiv gegeben.
Die Oberfläche ist mit einer 1A-Pulverbeschichtung veredelt und wesentlich belastbarer und langlebiger als minderwertige Lackierungen der Nachbauten. Dank hervorragender Wertarbeit erwarten auch lange Haltbarkeit anstatt Ärger über Billigpreisprodukte.
Natürlich haben wir auch die Geometrie angepasst. Der Biegeradius verläuft wesentlich enger und die Fußrasten sitzen höher als Original. Dadurch haben nahezu alle Tuningauspuffe ausreichend Platz. Bei rasanten Kurvenfahrten oder Geländeeinsatz setzt das Fahrwerk viel später oder garnicht erst an den Fußrasten auf.
Hinweis: Racepart! Als kleinen Kompromiss für maximale Bodenfreiheit ist der Weg vom Kickstarter eingeschränkt. Wir empfehlen hier das MZA Kickstarter- und Fußschalthebel Set Alu. Vor allem bei anderen Kickstartern (Original Standard, Original Enduro) muss eventuell eine Flachkopfschraube verwendet werden. Außerdem muss man den Fußrastenträger lösen um den Kupplungsdeckel zu demontieren.
LT Qualitätsmerkmal: Alle unsere Fußrastenträger haben eine dezente "LT"-Signatur in den Aufnahmeblechen.
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