Beschreibung
LT Zylinderkopf EVO S51 Tuning**
- 20% mehr Kühlfläche gegenüber Original- und Nachbauköpfen
- 30% mehr Volumen
- Originaloptik
- deutlich passgenauer als Nachbauversionen
- Brennraum angepasst für LT Barikit und LangTuning LTP-A Kolben
- NEU: jetzt auch passend für Zylinder mit O-Ring-Nut (z.B. LT51 Super D)
LT Know-How
Bei einigen Simson Tuningmotoren ist Hitze ein ernsthaftes Problem, weshalb es Fächerköpfe gibt. Während Fächerköpfe optisch ansprechend sein können, ist der Unterschied zum Original optisch sehr deutlich sichtbar.
Mit unserem neuen LT EVO Zylinderkopf ist uns die perfekte Vereinigung aus Originaloptik und vergrößerter Kühlfläche gelungen.
Prädikat: supergeil :)
Hinweis: Die Bilder 3+4 zeigen rechts den LT EVO Kopf und links einen Standard Kopf.
- 20% mehr Kühlfläche gegenüber Original- und Nachbauköpfen
- 30% mehr Volumen
- Originaloptik
- deutlich passgenauer als Nachbauversionen
- Brennraum angepasst für LT Barikit und LangTuning LTP-A Kolben
- NEU: jetzt auch passend für Zylinder mit O-Ring-Nut (z.B. LT51 Super D)
LT Know-How
Bei einigen Simson Tuningmotoren ist Hitze ein ernsthaftes Problem, weshalb es Fächerköpfe gibt. Während Fächerköpfe optisch ansprechend sein können, ist der Unterschied zum Original optisch sehr deutlich sichtbar.
Mit unserem neuen LT EVO Zylinderkopf ist uns die perfekte Vereinigung aus Originaloptik und vergrößerter Kühlfläche gelungen.
Prädikat: supergeil :)
Hinweis: Die Bilder 3+4 zeigen rechts den LT EVO Kopf und links einen Standard Kopf.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.