• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

LangTuning Sportzylinder - Update

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
2011-10-27 10:19:00 / Kommentare 0

LangTuning Sportzylinder - UpdateUnsere Sportzylinder erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Das ist aber kein Grund sich auszuruhen und deshalb haben wir uns entschlossen, den "Sporties" mal ein Update zu verpassen. Für euch bedeutet das, dass es ab sofort bei jedem Zylinderkit aus der Sport Reihe mindestens 1PS mehr fürs gleiche Geld gibt als vorher. Und damit ihr alles noch einmal schwarz auf weis nachlesen könnt, haben wir die entsprechenden Leistungsdiagramme gleich mit eingefügt. Einfach mal reinschauen !

Zylinderkit S51 Sport: ansehen
Zylinderkit S60 Sport: ansehen
Zylinderkit S70 Sport: ansehen

Unsere "Sport" Zylinder kommen ohne Luftfilterumbau aus und sind für die Verwendung mit einem 16-er BVF Vergaser vorgesehen.

Abbildung symbolisch