• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

LangTuning Wintertreffen

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
2011-10-25 08:43:00 / Kommentare 0

Nach dem großen Erfolg der beiden letzten Jahre haben wir uns entschlossen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein LangTuning Wintertreffen geben wird. Als Termin haben wir uns den 28.01.2012 ausgeguckt, der selbstverständlich ein Samstag ist.

Neben dem Tunerbattle (die Abstimmung läuft aktuell noch im simsonforum.net) werden wir für gute Unterhaltung sorgen, es wird zu Essen und zu Trinken geben und natürlich Raum und Zeit für jede Menge Fachgesimpel. Auch muss keiner frieren, denn alle Locations werden beheizt sein. Also das Datum schon mal dick und fett in den Terminkalender eintragen und nix anderes vornehmen !!!