• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News


LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
29.11.2011

Ein sehr schönes Video über Motocross MX-2 Weltmeister Ken Roczen haben wir heute für euch herausgekramt. Wir erhalten einen kleinen Einblick in sein Leben als Sportler und Medienstar, lernen ihn aber auch ganz privat kennen. Das Kennie in seiner knapp bemessenen Freizeit gern mit den Jungs von Turbine Gramont rumhängt und Moped fährt, ist kein Geheimnis. Und natürlich besitzt Ken auch eins! Der Weltmeister fährt in seinem blauen S51 ganz klar nur das Beste: einen LT85 Komplettmotor von LangTuning. Das macht uns sehr stolz und trägt ganz sicher auch ein kleines Stück dazu bei, dass die Marke Simson noch lange weiterlebt !!! Zieht euch das Video rein: das Video bei servus.tv

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
28.11.2011

Da zur Weihnachtszeit bei uns wieder richtig die Post abgehen wird, haben wir uns entschlossen uns vorher noch mal einen kleinen Urlaub zu gönnen. Aus diesem Grund wird das Geschäft vom 06.12. bis zum 08.12.2011 geschlossen sein. Logischerweise wird keiner ans Telefon gehen, es werden keine mails beantwortet und natürlich können auch keine Pakete verschickt werden. Wir bitten um euer Verständnis.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
21.11.2011

Auch in diesem Jahr wird das Tunerbattle mit Sicherheit eines der Highlights beim LangTuning Wintertreffen. Ihr hattet bis zum Wochenende Gelegenheit eure Stimme abzugeben, welches der drei angebotenen Pakete am 28. Januar 2012 auf die Rolle kommt. Mit 45 Prozent hatte am Ende die Auswahlmöglichkeit 3 die Nase vorn. Das genaue Ergebnis der Abstimmung könnt ihr noch einmal nachlesen unter simsonforum.net

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
15.11.2011

Wir möchten euch noch kurz darauf hinweisen das am Mittwoch, dem 16.11.2011 in Sachsen der Buß- und Bettag ein Feiertag ist. Aus diesem Grund haben wir geschlossen. Das heißt es werden keine E-mails beantwortet, wir gehen ausnahmsweise nicht ans Telefon und es findet auch kein Paket Versand statt.