• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News

Einträge insgesamt: 4

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
28.02.2011

Wie bereits in diesem Beitrag beschrieben, hatten wir im Kundenauftrag einen wirklich geilen Motor zu bauen. Jetzt wurde das Fahrzeug, in das der Motor eingebaut werden sollte, angeliefert und wir bekamen endlich die Gelegenheit, das Meisterwerk zu testen. Der Motor hatte bereits auf dem Prüfstand erstklassige Werte erreicht, aber es blieb die Frage offen, wie sich das Ganze auf der Strecke anfühlt.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
24.02.2011

Alle Freunde des Simson Geländesports sollten schon mal den Bleistift spitzen, um den 30. April diesen Jahres in den Terminkalender aufzunehmen. Dann findet nämlich die zweite Auflage des Internationalen 888 Minuten Simson Rennens statt. Das von vielen fleißigen Händen organisierte und natürlich von zahlreichen Sponsoren unterstützte Event dauert knapp 15 Stunden und verlangt Mensch und Maschine so einiges ab. Ein guter Team Geist ist also enorm wichtig.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
18.02.2011

Auch wenn es in den letzten Tagen etwas ruhig um uns geworden ist liegt das nur daran, dass wir mächtig viel zu tun haben. Als kleines Dankeschön haben wir heute die beiden Poster aus der LangTuning Bilder Edition für euch zum Download bereitgestellt. Das Poster des 2009 "Cheater" ist bereits vollständig vergriffen, das Zweite wird aktuell zu (fast) allen Bestellungen mit beigelegt. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
03.02.2011

Jeder der seinen Zylinder schleifen lässt, wünscht sich sicher insgeheim, dass der Zylinder nach dem schleifen etwas mehr Leistung hat als davor. Das ist jetzt möglich denn wir bieten all jenen, die bei uns ihren S51 - S70 Zylinder schleifen lassen an, die entsprechende Sport Bearbeitung gleich mit auszuführen. Kein großartigen Umbauarbeiten - schleifen lassen, drauf bauen und mehr Leistung haben. Alle benötigten Teile gibts gleich dazu. So einfach isses !!! Wie läufts genau?

Einträge insgesamt: 4