• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News

Einträge insgesamt: 4

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
24.03.2011

Einen Termin der ganz besonderen Art solltet ihr euch unbedingt schon einmal vormerken. Und zwar den 04.Juni 2011 - denn an diesem Tag findet die 8. Klinik Moped Tour statt. Los gehts um 10 Uhr in Bad Muskau und die Route führt über Hoyerswerda nach Weißwasser - also eine schöne Ausfahrt durch die Lausitz. In Weißwasser wird an diesem Tag auch ein Stadtfest gefeiert. Neben verschiedenen Live Bands und BMX Freestyle Shows gibts ab 18 Uhr ein Flutlicht Simson Cross.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
09.03.2011

Den kleinen Bruder unseres sehr beliebten Zylinderkits LT85 gibts seit dem heutigen Tag in unserem Sortiment: den LT85 Sport . Er kommt wie alle Sportzylinder* von LangTuning ohne Vergaserumbau aus und auch am Luftfilter muss nix geändert werden. Lediglich das Motorengehäuse muss, falls noch nicht geschehen, auf das gewünschte Maß aufgespindelt werden. Leistungstechnisch sind Werte zwischen 9 und 11PS zu erreichen, je nach verwendetem Auspuff. Artikel ansehen ...

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
07.03.2011

An diesem Wochenende wars nun endlich soweit. Das Rennmopped des LangTuning MZA Rennteams für die Saison 2011 hatte den ersten roll out. O-Ton des Teamchefs: "Ma guggen wie er so geht..." Nachdem die Motoren das erste Mal gestartet wurden und jeweils eine kleine Testrunde absolvierten (es wurden verschiedene Motoren getestet), stieg ein sehr zufriedener Jan Schäffer vom Cheater³ ab und sagte: "Mann geht der geil, viel besser als letztes Jahr!". Na dann, let´s go #199

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
03.03.2011

Draußen wird es langsam wärmer und das bedeutet vor allem eines: die Rennsaison steht  langsam aber sicher vor der Tür. Für alle die in diesem Jahr in der Rennserie SimsonGP an den Start gehen, gelten ja bekanntlich genormte Startnummern. Diese können bei uns im Shop bestellt werden, wir fertigen diese dann für euch an.

Einträge insgesamt: 4