• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News


LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
28.04.2011

In diesem Jahr haben wir dem LangTuning MZA Rennteam nun endlich auch eine Internetseite spendiert. Unter der Adresse simson-rennteam.de findet ihr aktuelle Informationen zu (fast) allen Rennen die so in der Republik stattfinden. Schwerpunkte sind natürlich die SimsonGP Rennen und verschiedene Simson Cross Rennen. Das Ganze wird fortlaufend mit neuen Bildern und Videos gefüttert, so dass es immer was zu sehen gibt. Vorbeischauen lohnt sich also.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
27.04.2011

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch folgendes mitteilen: da wir eine fast unüberschaubare Anzahl von Motoren zur Regenerierung oder zum Umbau abzuarbeiten haben, liegt die Wartezeit für alle neuen Motorenaufträge aktuell bei etwas über zehn Wochen. Bei Tuning Zylindern müsst ihr euch etwa 9 Wochen gedulden. Fragen zu eurer Bestellung beantworten wir gern unter 0375/6069815 (Montag bis Freitag 14.00 - 18.00 Uhr).

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
15.04.2011

Am Ostersamstag (23.4.) startet in Maasdorf neben einem drei Stunden Enduro auch ein Simson Cross, der über 60 Minuten geht. Alle die in der Simson Scene Rang und Namen haben, haben ihr Erscheinen bereits angedroht und damit sollte es sicher sehr spannend werden. Das LangTuning MZA Rennteam wird selbstverständlich auch mit allen 4 Fahrern vor Ort sein, um kräftig vorne mitzumischen. Start ist um 09.30 Uhr für die Simson Abteilung und um zwölf Uhr für die Enduro Jungs. Weitere Info´s findet ihr auf der Internetseite des MSC Maasdorf.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
12.04.2011

Den ersten Saisonsieg konnte das LangTuning MZA Rennteam am vergangenen Wochenende für sich verbuchen. Beim 99 Minuten Simson Cross in Reetz siegte Peter Neunzling mit dem LangTuning SX50 in der Klasse Spezial(offen) trotz eines zusätzlichen Tankstopps am Ende mit 4 Minuten Vorsprung. Mit einer guten Strategie und exzelentem fahrerischen Können setzte er sich am Ende gegen die zum Teil mit über 100cm³ angetretene Konkurenz durch. Auch Nico Gollombeck konnte sich bei diesem Event gut platzieren und wurde in der Serienklasse Dritter. Herzlichen Glückwunsch!