• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News

Einträge insgesamt: 4

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
29.04.2012

Für alle die es leider nicht zum Mainevent nach Großbodungen schaffen, bietet der Schwarzwälder Automobilclub e.V. ein sogenanntes Live Timing an. Ihr könnt also genau sehen, wer wann zu welcher Zeit welche Platzierung inne hat. Der Stream läuft nach unseren Informationen über die gesamte Rennzeit, die Aktualisierung erfolgt erfolgt alle paar Sekunden. Unglaublich ... http://www.motor-sports.de/ - Das Team LangTuning wird übrigens mit der Startnummer 6 ins Rennen gehen, die uns hoffentlich Glück bringt.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
25.04.2012

Da wir am 30. April in Großbodungen am 888 Minuten Rennen teilnehmen und dies mit einem enormen organisatorischen Aufwand für uns verbunden ist, bleibt unser Geschäft an diesem Tag geschlossen. Da auch am darauffolgenden Dienstag (1.Mai) Feiertag ist, sind wir erst ab Mittwoch wieder für euch erreichbar. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Einen ausführlichen Vorbericht zum 888 Minuten Rennen  findet ihr auf unserer Rennteam Seite www.simson-rennteam.de

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
05.04.2012

Damit auch wirklich alle  Freude an Ostern haben gibt´s von uns ein Geschenk, dass ihr nicht erst lange suchen müsst. Wer in der Zeit vom 06. bis einschliesslich 09. April 2012 einen Komplettmotor bestellt, bekommt von uns ein Hoodie mit seinem Namen drauf dazu. Die Aktion umfasst alle Komplett- und Rennmotoren die in den gleichnamigen Kategorien hier im Shop angeboten werden.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
04.04.2012

Wie bereits angekündigt findet am 17. Mai der Erste LangTuning Simson Cross in der Kiesgrube Gablenz bei Crimmitschau statt. Sinn der Veranstaltung ist es an unserem Ehrentag unserem Hobby zu frönen und deswegen fahren wir seit einigen Jahren am Männtertag ein Crash Car Rennen. Bei Anblick der Location haben wir jedes Mal daran gedacht, wie geil es sein könnte ...

Einträge insgesamt: 4