• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News


LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
31.05.2011

Am Freitag nach Himmelfahrt bleibt unser Geschäft den ganzen Tag geschlossen (03.06.2011). Auch die Telefone bleiben an diesem Tag ausgeschaltet, da wir uns auch mal ein wenig erholen müssen ;-) Ab Montag ist dann alles wie immer - ab 14.00 Uhr sind wir telefonisch unter 0375/6069815 für euch zu erreichen und auch die Beantwortung der e-mails geht an diesem Tag wieder los. Dies bedeutet, dass alle Bestellungen, die zwischen Donnerstag und Sonntag ausgelöst werden, auch erst ab 06.06.2011 versendet werden können. Wir bitten um euer Verständnis. Euer LangTuning Team

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
30.05.2011

Freitag ging es erst mal zum Training nach Bernsgrün, da wir diese Strecke gefühlte 20 Jahre (in Echt 2 Jahre) nicht gefahren sind. Innerhalb von 2 Stunden haben wir es dann geschafft den Cheater³, das Tuning85 Moped von Simon und mein Open85 Moped so kaputt zu machen, dass wir die Heimreise antreten mussten…da war die Laune am Boden! Freitag haben wir dann zu viert knapp 8 Stunden an den Mopeds gebaut und gegen 23 Uhr war die Aktion zu Ende. Irgendwann in dieser Zeit haben wir uns dann entschieden, dass die Open50 dieses Jahr von Onk gefahren wird, weil mir das alles zu viel wird mit dem fahren und bauen, ich denke ich hätte sonst vorzeitig die Lust verloren. Vielleicht beantwortet das einigen die Warum? Frage, die ich am Wochenende oft hören musste und die mir etwas zu den Ohren heraus hängt.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
23.05.2011

Speziell für alle Rennfahrer unter euch haben wir ein paar neue Artikel in den Shop aufgenommen, die euer Herz sicher höher schlagen lassen. So bieten wir neben einer neuen Serie Rennreifen auch eine frei programmierbare Zündung an und diverse "Spielereien". Es lohnt sich also wie immer, das Ganze mal unter die Lupe zu nehmen. Angebot ansehen ...

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
09.05.2011

Fangen wir bei der Vorbereitung an. Im Training vor den Rennen wollten einige Ihre Karten nicht auf den Tisch legen und haben in unserer Anwesenheit selten gezeigt, was Sie wirklich können. Das hatten wir erkannt und uns schon darauf eingestellt, das der Kampf deutlich härter werden wird, als es den Anschein hatte. Aber der Reihe nach ...   Rennen Tuning50 Vom Start weg konnten 2 Fahrer die mit unserem Material dabei sind ganz vorne fahren und beharkten sich gegenseitig von Rennanfang bis Rennende. Als schnellster konnte Bernd Sparschuh von Platz 3 aus auf den 2. vorfahren, stürzte aber als der erstplatzierte ihn blockte und konnte noch den 3. Platz ins Ziel retten. Somit haben unsere 50er RS den 1. und 2. Platz belegt... beim nächsten mal klappt´s Papa Ente !