LT Produktvideo
UPDATE 2021
Wir haben die LT Kralle kompakter und schmaler gestaltet, sodass diese nun in alle Gehäuse passen und nicht mehr auf den Stegen vom Gehäuse aufliegen kann (Bei der breiteren alten Version war hier ggf. Nacharbeit notwendig - das entfällt nun).
- maximale Stabilität
- kein Aufbiegen mehr
- sicherer Halt des Stators/ der Grundplatte
- massive Ausführung
Mit normalen Grundplatten-Krallen kommt es immer wieder zu Zündungsschäden. Die einfachen Krallen brechen oder biegen auf. Als Folge lockert sich der Stator und der Rotor beginnt zu reiben. Im schlimmsten Fall wird die komplette Zündung beschädigt.
Seit nunmehr über 5 Jahren bieten wir unsere massiven Grundplattenkrallen an. Standardmäßig werden diese in unseren Komplettmotoren verbaut.
Ein MUSS für alle Tuning- oder Rennmotoren, empfehlenswert auch für Standardmotoren.
LangTuning baut in Komplettmotoren ausschließlich die LT Krallen ein.
Einbau S51 und Co
Die LT Krallen einfach gegen die originalen Krallen austauschen.
Die Schrauben immer nur mit Schraubensicherung einsetzen.
Einbau S50
Am Lichtmaschinendeckel muss an der Unterseute wie abgebildet eine Aussparung eingefräst werden, die ca. 15 mm breit und mind. 5 mm tief ist.
Achtung:
bei den originalen Unterbrecher- und Elektronikzündungen müssen Linsenkopf Schrauben verwendet werden, sonst kann der Rotor an den Schrauben reiben.
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