• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

Zylinderkit S70 Sport mit Megu1-Ring Kolben **

ab
229,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Paket)
  • in Produktion / zeitnah wieder erhältlich
Beschreibung

LT Video

- Neuzylinder mit LT-Sport-Bearbeitung
- passender CNC gedrehter Zylinderkopf
- hochwertiger MEGU 1-Ring Kolben
- Zylinderfußdichtung
- 2x Vergaserflanschstehbolzen
- oberes Pleuellager versilbert + passende Anlaufscheiben
- LT Abstimmanleitung
- LT Aufkleber (2 Stück)

Bei der Option Düsenset enthalten bzw. im 16N1 Neuvergaser verbaut sind folgende Teile:
- Einlassventil und Dichtung
- 215er Nadeldüse
- 09er Nadel mit Blättchen
- Vergaserflanschdichtung
- Vergasermitteldichtung


- Leistungsbereich 3500 - 9500 U/Min
- 85 km/h
- 9 PS (mit LT AOA2)
- 10 PS (mit LT AOA3)
- Gehäuse muss auf 50mm aufgespindelt werden

LangTuning Sportzylinder sind preisgünstige, sparsame und dennoch kräftige Zylinder.
Bei der Entwicklung war es uns wichtig, die weiteren Komponenten wie Vergaser, Auspuff und Luftfilter so seriennah wie möglich zu halten. Dadurch sind die Gesamtkosten sehr niedrig und somit bieten unsere LT Sportzylinder das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Außerdem sind unsere LT Sportzylinder sehr einfach und unkompliziert in der Abstimmung. Im Leistungsverlauf gehen die Sportzylinder aus sehr niedrigen Drehzahlen los und entwickeln eine gute Spitzenleistung bei niedrigen Drehzahlen.

Die LT Sportzylinder werden von Hand gefräst, dabei werden sowohl der Einlass, Auslass und die Übertrömer an den entscheidenden Stellen bearbeitet. Passend dazu gibt es im Set Zylinderköpfe mit CNC-gedrehter Kontur, damit sowohl die Quetschfläche als auch die Verdichtung genau auf den Zylinder abgestimmt sind.

Der Luftfilter bleibt im Serienzustand, lediglich die Filterpatrone sollte gegen eine Filu-Patrone ersetzt werden. Alternativ kann auch unser Luftfilterset inkl. Reduzierblech verwendet werden.
Der ideale Auspuff für die Sportzylinder ist unser LT AOA2-Auspuff. Alternativ kann ein AOA1 oder Serienauspuff verwendet werden, allerdings mit deutlich reduzierter Leistung.
Der ideale Vergaser ist der BVF 16N1. Mit unserem Düsenset oder den voreingestellten BVF-Vergasern ist die Abstimmung schnell und einfach erledigt. Selbst die originale Zündung kann weiterverwendet werden, wenn diese problemfrei läuft.
Dennoch empfehlen wir eine VAPE-Zündung für maximale Zuverlässigkeit.

Insgesamt sind unsere LT Sportzylinder ausgesprochen alltagstauglich. Die Haltbarkeit sowie der Verbrauch sind mit einem Standardzylinder vergleichbar. Das ergibt originale Optik und Haltbarkeit zum günstigen Preis.

Für Einbau und Abstimmung:
>>LT Abstimmanleitungen<<

Alles weitere zum Einsenden der Teile, bezahlen, Versand, Abstimmung, Anbauteile etc:
>>Häufig gestellte Fragen<<

Vor dem Einbau alle Teile gründlich reinigen und säubern.

Bewertungen
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teile deine Meinung mit anderen.

Alle Bewertungen:

Die hilfreichste Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
lt 70 sport
5 von 5
lt 70 sport

sehr alltagstauglicher zylinder
verbaut , zweimal gekickt .... läuft rasselfrei
ordentliche leistung , leicht abzustimmen ...

in meinen augen der alltagszylinder wenn man
es mit tuning nicht übertreiben möchte ....

mein zweiter zylinder von lt , ich bin überzeugt

sport frei

Einträge insgesamt: 3
Top Zylinder
5 von 5
Top Zylinder

Top Qualität, alles passt wunderbar, eingebaut 3 mal antreten und die Karre läuft. Guter Durchzug über das komplette Drehzahlband.

Einfach nur sein Geld zu 100% Wert.

Super Zylinder
5 von 5
Super Zylinder

Super Durchzug, Alltagstauglich und verbraucht nicht mehr als Original. Super Zylinder

Hält was er verspricht
5 von 5
Hält was er verspricht

Top Produkt ,habe den Zylinder mit RVFK18`CS Vergaser und AOA 3 Auspuf an meinem Roller verbaut ,und was soll ich sagen, da passt einfach alles V-Max 90-95 km/h super Durchzug Daumen hoch.

Einträge insgesamt: 3
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Kontaktdaten