• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

News


LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
26.01.2011

Am Samstag (29.1.11) ist es soweit, dann steigt das diesjährige LangTuning Wintertreffen. Los gehts gegen 9 Uhr, das erste große Highlight ist um zehn Uhr das Tunerbattle. Daneben bleibt natürlich viel Zeit für Benzingespräche und Fachgesimpel. Für alle, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, haben wir wieder die Chillout Lounge eingerichtet, wo man gemütlich abhängen und sich entspannen kann.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
26.01.2011

Was lange währt, wird endlich gut. Schon öfter gab es Gerüchte über die Einführung des heiß ersehnten 1Ring Kolbens in 38mm. Nach ausgiebigen Tests vor allem im Langstreckenbereich hat dieser Kolben nun die Serienreife erreicht und ist endlich für jedermann verfügbar. Wir hatten großen Anteil an der Entwicklung und können mit gutem Gewissen von einem hochwertigen und standfestem Kolben sprechen.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
21.01.2011

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, kann man bei uns im Shop seit heute auch mit Paypal bezahlen. Wir bieten euch damit eine weitere sehr interessante, aber vor allen Dingen SICHERE Zahlungsart an, die ein Maximum an Flexibilität besitzt. Vorteil für euch: Die Zahlung geht in Echtzeit bei uns ein, der Versand kann in der Regel noch am selben Tag erfolgen.

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
14.01.2011

Kürzlich haben wir wieder mal ein echtes Highlight fertiggestellt. Der Auftrag war es einen Kundenmotor mit Wasserkühlung zu bauen der möglichst viel Leistung hat und Drehzahl sollte dabei auch nicht fehlen. Das bedeutete zunächst umfangreiche Umbauten an Motorengehäuse und Kurbelwelle, da der Zylinder keine eigene Membran besitzt.