• Feinstes Simsontuning seit 1994
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • schneller, sicherer Versand (DHL)
  • Gratiszugaben

Tunerbattle 2014

LangTuning - Feinstes Simsontuning seit 1994
2014-01-25 21:01:00 / Kommentare 0

Wer hätte das gedacht? Doch noch Schnee zum Tunerbattle. Es ward tatsächlich Winter. Und wer hätte gedacht, dass beim diesjährigen Tunerbattle über 20PS am Rad möglich ist? Wir waren sehr überrascht!

Es war wirklich knapp an der Spitze, aber der Sieg geht dieses Jahr an Jeffrey Wiesner von JW-Sport. Auf Platz 2 sind wir gelandet mit Jans Motor und Platz 3 ergattert sich Vorjahres-Sieger Sebastian Gabb:

Leistungskurve Tunerbattle 2014 Platz 1 bis 3

 

Hier die Plätze 1 bis 5 zusammen im Diagramm:

Tunerbattle 2014 Platz 1 bis 5

 

Und die Plätze 6 bis 10:

Tunerbattle 2014 Platz 6 bis 10