Beschreibung

Zylinderkit LT85M EVO
- LT85M Zylinder getunt mit Membrankasten
- Zylinderbearbeitung mit Nebenauslässen und hinterführten Kanälen
- Laufbuchsendurchmesser (außen): 54 mm
- hochwertiger Kolben mit Ringen, Bolzen und Clipsen
- Zylinderkopf
- LT85 Zylinderkopf (Neuteil) mit CNC-bearbeiteter Brennraumkontur
- wahlweise als Standard-, EVO- oder Fächerkopf
- Vergaser (wahlweise)
- 28er Polini PWK Vergaser
- KEIHIN PWK Vergaser 28 mm Original- voreingestellt für LT85M
- Membran (wahlweise)
- Malossi 4-Klappen Membran
- V-Force Membran (klein)
- V-Force3 Membran (Racing)
- oberes Pleuellager versilbert + passende Anlaufscheiben
- Schrauben & Dichtungen
- Malossi Ansaugstutzen
- LT Aufkleber (2 Stück)
Leistungswerte
- Leistung: 22 PS / 14 Nm mit Battle85
- Leistung: 19,5 PS / 14,5 Nm mit LTM85
- Leistungsbereich 8000 - 13000 U/Min (je nach Auspuff)
- je nach Übersetzung bis 130 km/h
Das Motorengehäuse muss ggf. auf 54,2 mm aufgespindelt werden!
Achtung: Thermische Belastung
- Bei Motoren über 10 PS muss für ausreichend Kühlluftzufuhr gesorgt werden.
- Das betrifft besonders KR51 und SR50, da es durch die bauartbedingte Motorabdeckung zu Wärmestau kommen kann.
- Abhilfe schafft hier die Bearbeitung oder Entfernung der Motorabdeckung und die Verwendung unserer EVO Zylinderköpfe mit größerer Kühlfläche.
- S50/S51 haben durch die offene Bauweise die beste Vorraussetzung für Tuning- und Rennmotoren.
- Mögliche Probleme des Wärmestaus:
- kochendes Benzin im Vergaser
- Leistungsverlust
- Hitzeklemmer
- Klingeln
Für Einbau und Abstimmung:
Vor dem Einbau alle Teile gründlich reinigen.
Produktvideo
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.