LT Quality:
Auch beim Neumotor werden alle Komponenten unserer strengen Kontrolle unterzogen und einzeln zusammengesetzt. Es werden ausschließlich hochwertige Bauteile verwendet, um höhste Laufleistungen erzielen zu können. Getriebe und Kupplung werden mit engen Toleranzen speziell nachgearbeitet, sodass wir maximale Haltbarkeit und Funktionaliät gewährleisten können.
Die folgenden Teile werden verbaut:
S51 Sport Zylinderkit mit hochwertigem LangTuning 2-Ring Kolben - sportlicher Alltagszylinder im originalen Hubraum-Maß
Gehäuse mit 46mm Bohrung - passend für (fast) alle S51 Zylinder
Kurbelwelle S51 "LT geprüft" - passend für S51 und S60 Kolben/Zylinder im Straßenbetrieb
Primärtrieb in Standardübersetzung S51 - aus Schmiederohling gefertigt, sehr gute Verzahnungsqualität, ruhiger Lauf, Bronzebuchse für optimalen Notlaufbetrieb
4-Lamellen Kupplung mit 1,6mm Tellerfeder - solide Standardkupplung für moderate Tuningzylinder geeignet, Leichgängigkeit der Kupplung durch hochwertige Komponenten
4-Gang Getriebe - Neugetriebe in originaler Übersetzung
Verschraubter Schaltwalzenbolzen - leichtgängigere Schaltung, kein Runterspringen des Sprengrings mehr möglich!
Zündung und Vergaser sind optional wählbar!
Leistungsangaben:
- Leistungsbereich 4000 - 9000 U/Min
- 75 - 80 km/h
- 6 PS (mit AOA2 Auspuff)
Empfohlene Anbauteile:
Auspuff
Für allgemein schöne Fahrbarkeit mit breitem Drehzahlband empfehlen wir den AOA2-Auspuff.
Luftfilter
Es kann das originale Luftfilterblech verwendet werden, wir empfehlen aber die Filu-Patrone zu verwenden.
Vergaser
Als Vergaser sollte der voreingestellte 16N1 Vergaser, oder ein Originalvergaser in Verbindung mit unserem LT Vergaserset verwendet werden.
- 16N1-11 für S51
- 16N1-12 für KR51/2 und SR50
Zündung
Es muss eine Vape oder PVL Zündanlage verwendet werden. Die PVL Zündung ist für den Rennbetrieb konzipiert und liefert kein Licht! Unsere Empfehlung: Vape!
Die originale Unterbrecher- oder Elektronikzündung ist nicht geeignet.
Hinweis:
Durch verschiedene Übersetzungen in verschiedenen Fahrwerken, werden unterschiedliche Kettenritzel für vorn benötigt. Für die "Standard" Kombinationen gibt es folgende Empfehlungen:
S51(34 Zahn hinten) + 4-Gang Getriebe: Kettenritzel 15 Zahn
SR50(31 Zahn hinten) + 4-Gang Getriebe: Kettenritzel 16 Zahn
Das gewünschte Ritzel muss separat dazu bestellt werden!
Es gibt noch keine Bewertungen.